Staatlich geprüfte/r Ergotherapeutin / Ergotherapeut

Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen

Medizinische / Pharma

Immobilien

Staatlich geprüfte/r Ergotherapeutin / Ergotherapeut Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen Berlin Wir suchen Sie für das Haus Helene Schweitzer-Bresslau in Blankenburg (speziell für Menschen mit Demenz). Sie haben fachliche und menschliche Kompetenz; Motivation und Engagement in der psychosozialen Betreuung.

Die Ist Ein Modernes Soziales Dienstleistungsunternehmen Mit Vielfältigen Pflege Und Betreuungsangeboten Für Den Bereich Für Menschen Mit Pflegebedarf Suchen Wir Für Das Haus Helene Bresslau Am Standort Blankenburg Speziell Für Menschen Mit Demenz Ab Sofort Eine/n Staatlich Geprüfte/n Ergotherapeutin/ergotherapeuten (kennzeichen Ae01) Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Staatlich Geprüften Ergotherapeuten/ergotherapeutin Fachliche Und Menschliche Kompetenz Motivation Und Engagement In Der Psychosozialen Betreuung Die Fähigkeit Zur Umsetzung Und Weiterentwicklung Des Pflegekonzeptes Kenntnisse Im Umgang Mit Der Pflegedokumentation Gute Edvkenntnisse Selbstständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Vergütung Nach Betrieblicher Regelung Mit 875% Regelarbeitszeit (3412 Wochenstunden) Ein Bruttogehalt In Höhe Von 238746 Einen Arbeitsvertrag Vorerst Befristet Für 1 Jahr Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Fort Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Mit Demenz Haben Sind Sie Bei Uns Richtig Sie Erwartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schwerbehinderte Werden Bei Vergleichbarer Eignung Bevorzugt Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Des Kennzeichens Ae01 An Die Oder Per Email An: Kontaktpflegedienstleitung@assberlinorg Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Aus Kostengründen Die Eingereichten Unterlagen Nur Bei Anfügung Eines Entsprechend Frankierten Rückumschlages Zurücksenden Können Ergotherapeutin Ergotherapeut Therapeut Therapie Pflegemanagement Demenz Menschen Mit Demenz Handarbeit Basteln Malen Töpfern Handwerk Beschäftigung Betreuung Gesundheitswesen Blankenburg Sachsen-Anhalt Ostdeutschland Staatlich Geprüfte/r Ergotherapeutin / Ergotherapeut Wir Suchen Sie Für Das Haus Helene Schweitzer-Bresslau In Blankenburg (speziell Für Menschen Mit Demenz) Sie Haben Fachliche Und Menschliche Kompetenz Motivation Und Engagement In Der Psychosozialen Betreuung Berlin Ergotherapeutin Ergotherapeut Therapeut Therapie Pflegemanagement Demenz Menschen Mit Demenz Handarbeit Basteln Malen Töpfern Handwerk Beschäftigung Betreuung Gesundheitswesen Blankenburg Sachsen-Anhalt Ostdeutschland

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger als Teamleiter im TagesZentrum (BFBTS) (m/w/d)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) erwachsene Menschen TagesZentrum (Mo bis Fr)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Gesundheitspfleger bzw. Krankenpfleger als Dauernachtwache (m/w)

Bauleiter:in - grabenlose Kanalsanierung
   Aarsleff Rohrsanierung GmbH (Stuttgart)

Versandmitarbeiter (w/m/d)
   NSM MAGNETTECHNIK GmbH (Olfen)

Sachbearbeiter Faktura (m/w/d) (Buchhalter für Rechnungsstellung, Rechnungsverwalter o. ä.
   Akar GmbH (Langenbach)